Ihr Merkzettel

Bisher wurden noch keine Assets zur Merkliste hinzugefügt.

Mehr erleben für intensive Erinnerungen

17.10.2016

Mit Jochen Schweizer unvergessliche Weihnachten bescheren

Foto: jochen-schweizer.de / Daniel Mild

München, 17. Oktober 2016 – Weihnachten ist das Fest, zu dem neben Geburtstagen, das meiste Geld ausgegeben wird. Doch die vermeintlich tollen und teuren Geschenke geraten schnell in Vergessenheit: wie ein Parfum, das ein paar Monate später aufgebraucht oder ein Pullover, der irgendwann abgenutzt ist. Langfristig länger in Erinnerung bleiben Aktivitäten oder Erlebnisse, vor allem gemeinsame. Denn Erlebnisse erzählen eine besondere Geschichte, an die man sich gerne und lange erinnert. Doch für wen ist welches Erlebnis das Richtige? Zu Weihnachten gibt es hierfür viel Inspiration, sei es etwas Beschleunigendes wie ein Fallschirmsprung oder ein entschleunigendes Erlebnis, wie ein außergewöhnliches Dinner.

Speed für Papa – Spa für Mama

Wie wäre es beispielsweise mit einem Verwöhn- und Erholungsprogramm für die Mama? Verschiedene Wellness-Massagen, Floating oder Maniküre: einfach mal eine Auszeit nehmen lautet das Motto der Jochen Schweizer Erlebnis-Box „Zeit für Dich“. Dabei hat die Beschenkte die Möglichkeit aus insgesamt 380 Wellness- und Beautyanwendungen ihr Wunscherlebnis auszuwählen. Für den Papa gibt es statt Spa ordentlich Speed! Auf dem Nürburgring kann er im Original Formel-Rennwagen die Reifen quietschen lassen. 4 Zylinder, 120 km/h, 8.200 Umdrehungen pro Minute – da schlägt jedes Motorsportherz höher. Für ein gemeinsames Erlebnis, an das sich Beide gerne zurück erinnern, eignet sich beispielsweise eine Kurzreise. Mit der Erlebnis-Box „Kulturtrips für 2“ können die Eltern zwei Nächte in einem aus über 90 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen. Dabei haben sie nicht nur die Möglichkeit, neue Städte zu entdecken, sondern auch die Zeit zu zweit auskosten.

Geschwister werden zu Champions in der Arena

Der Bruder hat schon immer große Töne gespuckt, jetzt hat er die Chance sein Können in der Jochen Schweizer Arena zu beweisen. Auf der Jochen Schweizer Citywave wird jeder zum heißbegehrten Surfer-Boy. Bei tropischen 26° Wassertemperatur herrschen an 365 Tagen im Jahr ideale Surf-Bedingungen. Ein Gutschein für den perfekten Ritt auf der Welle eignet sich ideal, um ein Erlebnis der besonderen Art zu verschenken. Während der eine die Surf-Arena für sich einnimmt, kann die Schwester ihr Können im Windtunnel der Jochen Schweizer Arena beweisen. Der Luftstrom von bis zu 285 km/h simuliert den freien Fall, ähnlich dem eines Fallschirmsprungs. Da geht der Traum vom Fliegen, mit nichts als dem eigenen Körper in Erfüllung. Bei beiden Erlebnissen kann man dem Bruder oder der Schwester jeweils beim Erleben zuschauen und sehen wie sie zum Champion der Arena werden.

Einmalige Erlebnisse für gemeinsame Erinnerungen

Für den Liebsten soll es an Weihnachten etwas ganz Besonders sein. An ein 08/15 Geschenk wird er sich nicht sehr lange erinnern, an einen Bungee Sprung und den Schenker, dagegen für immer. In zahlreichen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Südafrika kann man dieses einmalige Erlebnis erfahren. Als Tandemsprung eignet sich der Bungee Jump auch als perfektes Geschenk für Paare, um gemeinsam über sich hinauszuwachsen. Wer seiner Freundin ein unvergessliches Geschenk bereiten möchte, für den bietet Jochen Schweizer eine Vielzahl an außergewöhnlichen Kurztrips und Übernachtungsmöglichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Übernachtung im Baumhaus Hotel oder einer kuscheligen Iglu-Übernachtung mit Käsefondue für zwei? Also raus aus den heimischen Federn und der Liebsten eine aufregende Nacht in einer ausgefallenen Unterkunft bescheren.

 

Weitere Geschenkideen gibt es unter www.jochen-schweizer.de.