Familienspaß zum Osterfest

12.02.2018

Das Osterfest steht vor der Tür und somit auch der nächste Familienbesuch. Zusammen Ostereier zu suchen, zu färben oder einfach nur mit der Familie gemeinsam die Feiertage zu verbringen, ist jedes Jahr aufs Neue eine schöne Tradition. Um diese Zeit gemeinsam zu nutzen, eignen sich besonders Ausflüge oder Kurztrips.

Quelle: Europa-Park

Familienzeit im schwimmenden Wohnzimmer

Bei den immer länger und wärmer werdenden Tagen kehrt auch die Lust nach Outdoor Aktivitäten zurück und einem kleinen Familienabenteuer steht nichts mehr im Wege. Dabei bietet sich ein Kurzurlaub auf einem Hausboot perfekt an, um Familienzeit mit Abenteuer und Natur zu verbinden. Leises Plätschern im Hintergrund, der Duft von einem frisch gegrillten Steak in der Nase – so lassen sich entspannte Tage auf der Havel verbringen. Die verschiedenen Anlegestellen bieten die Möglichkeit, die Gegend zu erkunden, einen Tag an Land zu verbringen und die Ostereier mal in unbekanntem Terrain zu suchen. Und wenn es abends zu frisch für die schöne Terrasse und die Feuerschale wird, kann der Kaminofen im Haus das Knistern ersetzen.

Hausboot-Kurzurlaub für 4: https://www.jochen-schweizer.de/geburtstagsgeschenk/hausboot-kurzurlaub,default,pd.html#descriptionTab

Preis: 499,90 €

Kurztrips mit Spaßfaktor für Groß und Klein

Egal ob man ein Adrenalinjunkie ist oder doch die ruhigen Aktivitäten bevorzugt, in Freizeitparks kommen Groß und Klein auf ihre Kosten. Riesige Achterbahnen mit der Extraportion Action findet man in den Freizeitparks nämlich genauso wie ruhigere Fahrten auf dem Karussell oder Aussichtspunkte und kreative Cafés. Ein Tagesausflug eignet sich ebenso wie ein Kurztrip mit Übernachtung. Und dabei ist Europa der perfekte Ausgangspunkt: ob Europapark und Phantasialand in Deutschland, Gardaland in Italien oder Disneyland in Paris, ein Kurztrip lohnt sich für die ganze Familie! Denn hier kann sich jeder ins Vergnügen stürzen!

Kurzurlaub mit Europapark-Besuch für 2: https://www.jochen-schweizer.de/geburtstagsgeschenk/europapark-kurzurlaub,default,pd.html

Preis: 229,90 €

Freizeit- und Themenparks: https://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/freizeitparks,default,pd.html?isAB=false

Blitzlichtgewitter für die ganze Familie

Schlechte Handyfotos in unvorteilhaften Situationen sind zwar manchmal witzig, aber wie wäre es stattdessen einmal mit schönen Bildern, die man eventuell sogar ins Fotoalbum klebt, sich einrahmt oder verschenkt? Ein Familien-Fotoshooting eignet sich hierbei als tolle Gelegenheit, um sich mal so richtig in Schale zu werfen und schöne Fotos von sich und seinen Liebsten machen zu lassen. Dabei weiß der Fotograf am besten, wie er die Schokoladenseite jedes Einzelnen herausstellen kann. Selbst die Kleinsten werden hier zum Lächeln gebracht. Und so hängen beim nächsten Besuch bei Oma und Opa nicht nur die Bilder aus Zahnspangenzeiten, sondern ein gemeinsames Familienbild. Und die Erinnerung an diesen Tag wird allen noch lange im Gedächtnis bleiben.

Family & Friends Fotoshooting: https://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/gruppen-fotoshooting,default,pd.html

Preis: 179,90 €