• Die deutsche Mannschaft hat vorgelegt, jetzt bist du am Ball! Stelle dein Expertenwissen unter Beweis und räume einen von 3 Mega-WM-Gewinnen ab! Hier geht’s zur ersten Frage: http://bit.ly/JSGewinnspiel_I 1. Preis: Kurztrip Barcelona mit Stadion Besichtigung für 2 2. Preis: Kurztrip München mit FC Bayern Erlebniswelt für 2 3. Preis: Besuch im deutschen Fußballmuseum mit Übernachtung für 2 #jetzterleben #dubistwasduerlebst Teilnahmebedingungen: http://bit.ly/JSTeilnahmebedingungen

Zum Beitrag wechseln...

• Wir gehen voran, als euer 12. Mann! Unsere 11 und 82 Millionen Menschen stehen hinter euch, Jogi! #jetzterleben #dubistwasduerlebst

• Starte grenzenlos ins Wochenende! #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• Unsere 11 zur WM Hervorragend, auch wenn‘s mal roh zugeht: Steak-Tasting in München bereichert die Defensive. Elf Freunde sollt ihr sein! Hier alle 11 WM-Erlebnisse entdecken: http://bit.ly/JSErlebnisKader #jetzterleben #dubistwasduerlebst

• Leben ist...

Zum Beitrag wechseln...

• Du willst mit Backflips, Double Corks und Co nicht mehr warten, bis der erste Schnee liegt? Auf der Waterramp in Wien kannst Du auch im Sommer mit Ski und Snowboard der Schwerkraft trotzen! ⛷️ http://bit.ly/JSWaterramp ⛷️ #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• ⚽️ Unsere 11 zur WM ⚽️ Jungs, da ist noch Luft nach oben! Unserer Nr. 2 im Team geht dafür niemals die Luft aus: 😉 Denn unser Bubble Soccer wirft sich gut gepolstert in jede Abwehrschlacht. Wähle deinen Man of the Match: Hier geht’s zur kompletten WM-Elf: http://bit.ly/JSErlebnisKader #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• ⚽ Deutschland – Mexiko: Wir drücken die Daumen! ⚽ Wie du deinen würzigen Burger zum Spiel grillst, erfährst du im Burger-Grillkurs! http://bit.ly/JSGrillkurs Was landet bei deinem weltmeisterlichen Grillgelage auf dem Rost? #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• Wusstest du schon, dass man auch Yoga auf einem SUP machen kann? Bist Du bereit? 🧘‍♀️ http://bit.ly/JSStandUpPaddling 🧘‍♀️ #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• ⚽ Unsere 11 zur WM ⚽ Was für ein torreicher Auftakt! Mit vereinten Kräften bleibt unser Kasten aber sauber. Deshalb ist die Manchester United Fan-Reise unsere Nummer 1 im Tor. Entdecke alle Stammspieler: http://bit.ly/JSErlebnisKader #jetzterleben #dubistwasduerlebst