• Glückwunsch an Frankreich! Nun haben wir noch 698 Tage Zeit um zum perfekten Grillmeister bei der EM 2020 zu werden. 😉 Du brauchst noch Inspiration? Da können wir Abhilfe verschaffen! http://bit.ly/JSGrillmeister #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• Erlebe die Heimat des deutschen Fußballs live! Im WM-Gewinnspiel verlosen wir einen Besuch im Deutschen Fußballmuseum. Welchen Fußball-Experten würdest du mitnehmen? http://bit.ly/JS_WM_Gewinnspiel_3 #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• Die Gischt peitscht dir entgegen. Du kontrollierst das Segel und genießt den Wind, der um deine Nase weht. Lass dich um Dänemarks Inseln treiben! http://bit.ly/JSSegelwocheOstsee #jetzterleben #dubistwasduerlebst

• Leben ist...

Zum Beitrag wechseln...

• Du schnellst über das Wasser, bist voller Konzentration und dann hebst Du ab zum Sprung! http://bit.ly/JSWakeboard #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• Wir suchen den WM Experten! Stelle dein Expertenwissen unter Beweis und räume einen von 3 Mega-WM-Gewinnen ab! Hier geht’s zur dritten Frage: http://bit.ly/JS_WM_Gewinnspiel_3 1. Preis: Kurztrip Barcelona mit Stadion Besichtigung für 2 2. Preis: Kurztrip München mit FC Bayern Erlebniswelt für 2 3. Preis: Besuch im deutschen Fußballmuseum mit Übernachtung für 2 #jetzterleben #dubistwasduerlebst Teilnahmebedingungen: http://bit.ly/JSTeilnahmebedingungen

Zum Beitrag wechseln...

• Völlig grenzenlos fliegst Du über den Alexanderplatz. Im freien Fall pumpt das Adrenalin durch deine Adern. Und dann landest Du sanft wieder auf dem Boden der Tatsachen. http://bit.ly/JSBaseFlyer #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• Jetzt kommst du ins Spiel! Unser König der Lüfte: Der Heli-Stadionrundflug schraubt sich im Strafraum hoch und hebt sich so von allen anderen ab. Erlebe einen Fußballtempel aus schwindelerregender Höhe! http://bit.ly/JSHeliFlug #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• Bei einem Sprung von der Europabrücke raubt Dir nicht nur die Aussicht den Atem! 192 Meter geht es hier in die Tiefe und dass schon seit 25 Jahren! Springst Du im Jubiläumsjahr? http://bit.ly/JSEuropabrücke #jetzterleben #dubistwasduerlebst

Zum Beitrag wechseln...

• Jetzt bist Du am Ball! Spiel mit dem Braukurs alle schwindelig! Alle fußballfantastischen Erlebnisse findest Du hier: 🍻 http://bit.ly/JSFussball 🍻 #jetzterleben #dubistwasduerlebst