ADAC GT Masters: Freude über den ersten Sieg des „PIXUM Team Schubert“ powered by Jochen Schweizer in Spa-Francorchamps

15.05.2013 Text

Pole Position und Sieger-Treppchen jetzt auch für alle Motorsport-Fans / Jochen Schweizer launcht exklusives VIP-Package für das ADAC GT Masters

Quelle: Jochen-schweizer.de

München, 15. Mai 2013 - Pünktlich zum ersten Sieg des „PIXUM Team Schubert“ powered by Jochen Schweizer in Spa-Francorchamps darf sich auch das Erlebnis-Portfolio von Top-Sponsor Jochen Schweizer über ein neues Highlight freuen. Der Erlebnisanbieter baut sein Motorsport-Engagement sukzessive weiter aus. Exklusiv für Motorsport-Fans gibt es jetzt das neue Erlebnis-Package „VIP-Gast beim ADAC GT Masters“ am Nürburgring und am Hockenheimring.

Die Begeisterung der Fans an der Rennstrecke haben uns inspiriert dieses Erlebnis in unser Produkt-Portfolio aufzunehmen. Ich freue mich, dass wir es nun jedem Motorsport-Fan möglich machen können, einmal als VIP beim ADAC GT Masters dabei zu sein – zumal das Erlebnis-Package auch einige besondere Überraschungen zu bieten hat“, schwärmt Jochen Schweizer, Gründer des gleichnamigen Erlebnis-Portals.

Das Erlebnis „VIP-Gast beim ADAC GT Masters“ beinhaltet viele einmalige Leistungen, wie zum Beispiel die Nutzung des Race Room Simulators, den Grid Walk und ein exklusives Meet & Greet mit den Fahrern. Ein Tag, der das Herz eines jeden Motorsport-Fans zum Rasen bringen wird. Zur Auswahl stehen die beiden Rennwochenenden am Nürburgring vom 3. bis 4. August sowie am Hockenheimring zum Finale am 28. und 29. September.

Wer sich jetzt noch einen der limitierten VIP-Plätze sichern möchte, kann sich diesen persönlichen Motorsportraum unter www.jochen-schweizer.de erfüllen.
Motorpower von und mit Jochen Schweizer: Genug geträumt, jetzt wird erlebt.

1.755 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.

Einen Eindruck rundum das Renngeschehen beim „PIXUM Team Schubert“ powered by Jochen Schweizer am vergangenen Rennwochenende in Spa-Francorchamps erhalten Sie hier: (Quelle: Schubert Motorsport)

Impressionen:

Über das „PIXUM Team Schubert“ powered by Jochen Schweizer
Mit neuen Partnern und neuen Fahrerpaarungen kehrt Schubert Motorsport 2013 nach fünf Jahren in das ADAC GT Masters zurück. Unterstützt von Pixum, Deutschlands führendem Online- Fotoservice und Jochen Schweizer, dem Marktführer im Erlebnissegment, kämpft die Crew von Teamchef Torsten Schubert im zweiten Jahr in Folge mit dem BMW Z4 GT3 um Siege in der hochklassig besetzten Serie für Premium-Sportwagen. Die erste Fahrerpaarung des „PIXUM Team Schubert“ powered by Jochen Schweizer bilden Routinier Jörg Müller und der 24-jährige Max Sandritter, Sohn des Erlebnisunternehmers Jochen Schweizer. Das zweite von Schubert Motorsport eingesetzte Auto fahren Claudia Hürtgen und Dominik Baumann.