Ihr Merkzettel

Bisher wurden noch keine Assets zur Merkliste hinzugefügt.

Am 9. Mai ist Vatertag – Mit Jochen Schweizer werden an diesem Tag Männerträume wahr

02.05.2013 Text

München, 2. Mai – Was Männer wirklich wollen, weiß Erlebnisanbieter Jochen Schweizer. Es gibt so viele Erfahrungen, die man(n) selbst einmal machen möchte, aber sich doch nicht gönnt. Wie praktisch, dass es dafür einen eigenen Tag im Kalender gibt: den Vatertag am 9. Mai. Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

Die Formel-1-Saison läuft und an den Wochenenden sitzen wieder hunderte Männer gebannt vor dem Fernseher. Schon beim Starten der Motoren bekommen sie Gänsehaut. Einmal am Steuer eines solchen Formelfahrzeugs sitzen, das ist der Traum vieler Männer – doch es muss kein Traum bleiben!

Wer zum Vatertag auf der Suche nach etwas Besonderem für Papa ist, wird bei Jochen Schweizer fündig. Mit einem Angebot von über 1.000 Erlebnissen und der speziellen Rubrik „Geschenke für Männer“ ist auf www.jochen-schweizer.de sicher für jeden Typ das Richtige dabei. Noch mehr Sicherheit gibt’s mit den Erlebnis-Boxen von Jochen Schweizer. Diese bündeln bis zu 85 verschiedene Erlebnisse aus denen der Beschenkte später selbst seinen ganz persönlichen Männertraum wählen darf.


„Für große Jungs“ – Die Erlebnis-Box mit viel Auswahl
Jede Menge Abenteuer finden sich in der Erlebnis-Box „Für große Jungs“.  Die über 570 packenden Erlebnismöglichkeiten bereiten nicht nur jedem Vater unvergessliche Momente. Auch die restliche Männerwelt hat gewiss Spaß an außergewöhnlichen Momenten auf der Überholspur, sei es im Mercedes-Formel-1-Simulator oder einer Fahrt im Monster-Truck.

Ein Erlebnis-Traum für Groß und Klein: Baggerfahren
Dieses Erlebnis erweckt das Kind im Manne: Einmal im Leben einen Großbagger steuern und dann buddeln, schaufeln und schieben. Das Angebot von Jochen  Schweizer reicht von handlichen Medibaggern mit 2,5 Tonnen Gewicht über Großexemplare mit 18 Tonnen bis hin zu wahren Monster-Baggern, die es auf sage und schreibe knapp 50 Tonnen bringen. Mit all diesen Arbeitsgeräten darf man(n) nach einer Einweisung vom Profi nach Herzenslust “arbeiten” oder einfach nur auf dem Gelände herumfahren und die Kraft der Maschinen auskosten.

Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

 

2.123 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.