Die Welt der Traumwagen nicht nur auf der IAA

17.09.2013 Text

Die Erlebnis-Box „Traumauto fahren“ von Jochen Schweizer lässt lang gehegte Auto-Träume für jeden wahr werden

München, 17. September 2013. Von 12. bis 22. September öffnet die 65. Internationale Automobil-Ausstellung Pkw in Frankfurt am Main ihre Pforten. Auf der weltgrößten Automobilmesse präsentieren Hersteller wie Ferrari, Corvette oder Porsche ihre Produktpremieren und -neuheiten. Mit 159 Weltpremieren und über 1000 Ausstellern aus 35 Ländern verspricht die automobilste Show der Welt auch in diesem Jahr ein absoluter Publikumsmagnet zu werden. Für alle, die sich den Traumwagen nicht direkt bestellen können, es nicht zur Messe schaffen und keine der begehrten Probefahrten ergattern, hat Erlebnis-Anbieter Jochen Schweizer genau das Richtige. Mit der Erlebnis-Box „Traumauto fahren“ können Auto-Liebhaber selbst hinter dem Steuer ihres Traumautos Platz nehmen.

Die Faszination Automobil, fast jeder kennt sie, doch nicht jeder kann sich seinen Traumwagen leisten. Während die Aussteller auf der IAA mit ihren Schmuckstücken glänzen und Besucher und Journalisten gleichermaßen ins Staunen und Träumen versetzen, endet dieser Traum meist beim Verlassen der Messe. Was bleibt, ist der Wunsch, einmal hinter dem Steuer eines Aston Martin Platz zu nehmen, die Pferdestärken eines Lamborghini auf die Straße zu bringen oder im Porsche über den Asphalt zu jagen. Mit der Erlebnis-Box „Traumauto fahren“ von Jochen Schweizer wird dieser Traum jetzt Wirklichkeit. Mit einer Auswahl aus über 220 pferdestarken Erlebnismöglichkeiten namhafter Marken wie Lamborghini Gallardo, BMW 501 V8, Ferrari F360 Spider Cabrio und Mercedes-Benz SLS AMG ist für jeden Traumauto-Typ etwas Passendes dabei. Weitere Specials wie zum Beispiel Feuerwehrauto fahren oder die Spritztour mit einem Trabant Cabriolet runden das Angebot ab. In einem beiliegenden Erlebniskatalog erhält man zudem umfangreiche Hintergrundinformationen. Die Rubrik „Was Sie schon immer wissen wollten!“ gibt detaillierte Einblicke in die Historien und Besonderheiten der einzelnen Marken und Fahrzeuge.

Die Erlebnis-Box „Traumauto fahren“ ist für 149 Euro ab sofort auf www.jochen-schweizer.de, in den rund 30 Jochen Schweizer Shops in Deutschland sowie demnächst auch bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.jochen-schweizer.de/traumautofahren.

2393 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.