Erlebnisexperte Jochen Schweizer eröffnet erstes Ladenlokal in der Schweiz

07.11.2017 Text

Persönliche Erlebnisberatung und virtuelles Ausprobieren ab 8.11.2017 in der Mall of Switzerland in Ebikon bei Luzern

Shop in Mannheim vergleichbar mit dem in Luzern

München / Ebikon, Schweiz, 08. November 2017 – Der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer eröffnet heute seinen ersten Shop in der Schweiz in der Mall of Switzerland. Es ist der insgesamt 45ste Shop des Erlebnisexperten im europäischen, deutschsprachigen Raum. Kunden erwartet dort auch dank einer Virtual-Reality-Brille ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.

Im Shop ermöglicht eine 2,50 Meter breite und 2 Meter hohe LED-Wand es dem Kunden direkt in die Erlebniswelt einzutauchen. Die Virtual-Reality-Brille macht die Erlebnisse Canyoning, Rafting, Bodyflying, Hochseilklettergarten sowie Falknern und Bogenschießen hautnah erlebbar – mitten im Einkaufszentrum. Neben persönlicher Beratung für das passende Erlebnis zum Selbererleben oder Verschenken steht eine Auswahl an über 1.100 Erlebnissen und Erlebnis-Reisen zur Auswahl. Zusätzlich lädt das moderne und ansprechende Design des Shops mit integrierten, massiven Holzelementen zum Verweilen ein.

Jochen Schweizer ist schon seit 2011 mit seinem Webshop in der Schweiz aktiv und gehört in Deutschland sowie Österreich zu einem der führenden Erlebnisanbietern. Ab sofort können sich Schweizer Kunden nicht mehr nur auf www.jochen-schweizer.ch beraten lassen, sondern auch persönlich im Shop in der Mall of Switzerland.

Der Jochen Schweizer Shop in der Schweiz:

Jochen Schweizer Shop

Mall of Switzerland

Mall 1 gegenüber von Bayard

Ebisquare-Str. 1

CH – 6030 Ebikon

Öffnungszeiten:

MO - MI      09.00 Uhr – 18.30 Uhr

DO + FR    09.00 Uhr –  21.00 Uhr

SA             08.00 Uhr – 16.00 Uhr

Weiterführende Informationen zum Unternehmen Jochen Schweizer erhalten Sie auf unserem Presseportal unter http://presse.jochen-schweizer.de. Ergänzendes druckfähiges Bildmaterial fordern Sie bitte über presse(at)jochen-schweizer.de an.