First-Class erleben: Der Jochen Schweizer Erlebnis-Klub

08.04.2015 Text

Erlebnis-Klub Vorteile sichern und Erlebnisse mit VIP-Status genießen

Foto: jochen-schweizer.de

München, 26. März 2015. Du bist, was du erlebst. Zeitgleich zum Launch des neuen Unternehmens-slogans ruft Jochen Schweizer den Erlebnis-Klub ins Leben. Damit spricht der Erlebnis-Anbieter Menschen an, die sich gerne mit Erlebnissen eine Auszeit mit Erinnerungswert schaffen. Erleber können ab sofort zwischen drei Klub-Karten – Carbon, Titan und Diamant – auswählen und sich damit Erlebnis-Boni und -Highlights sowie weitere besondere Vorteile sichern.

Beim Kauf einer Klub-Karte bekommt man einen Bonus von bis zu 20 Prozent gutgeschrieben. So sind beim Kauf einer Diamant-Klub-Karte zum Preis von 2.000 Euro zusätzliche 400 Euro enthalten. Für 500 Euro können Erlebnisbegeisterte Titan-Mitglieder werden und sich einen Bonus von 50 Euro sichern. Die Carbon-Klub-Karte ist für 250 Euro erhältlich und beinhaltet einen Bonus von 10 Euro.

Wenn Jochen Schweizer Klub-Karten erworben werden, wird der bezahlte Betrag inklusive Bonus direkt als Erlebnisguthaben auf die Karte geladen. Mit diesem Guthaben können alle Jochen Schweizer Erlebnisse und Merchandising Produkte erworben werden. Zudem genießen Klub-Mitglieder Buchungsvorrecht auf 52 exklusive Erlebnisse, die es in dieser Form nur bei Jochen Schweizer gibt. Einige Highlights sind ein VIP-Wochenende beim Formel 1 Grand Prix in Abu Dhabi oder Kartfahren mit Ralf Schumacher, sowie Meet & Greets mit Stars wie Olivia Jones und Bonnie Tyler. Sportfans können sich über VIP-Erlebnisse mit den Eisbären Berlin oder ratiopharm ulm freuen.

„Es geht heutzutage nicht mehr so sehr darum, was man hat, sondern was man tut. Denn: Du bist, was du erlebst. Für dieses Lebensgefühl steht Jochen Schweizer und hierfür steht auch unser neuer Claim“, so Jochen Schweizer, Active Chairman der Jochen Schweizer Gruppe. „Konsequenterweise schließt der Erlebnis-Klub in besonderem Maße an diesen Gedanken an. Mit seinen exklusiven Vorteilen und einmaligen Events beginnt das Erlebnis mit Jochen Schweizer so bereits mit der Mitgliedschaft.“

Wer im Besitz einer Erlebnis-Klub-Karte ist, kann sich über zahlreiche Klub-Vorteile freuen: Sie haben spontan Lust auf House Running, Bungee Jumping oder Base Flying, haben aber keinen Termin ausgemacht? Kein Problem! Einfach vorbeischauen, die persönliche Klub-Karte vorzeigen und vor allen anderen dran kommen – der exklusive Walk-In Vorteil für Jochen Schweizer Klub-Mitglieder macht es möglich.

Als besonderes Highlight werden jedes Jahr unter allen Klub-Mitgliedern drei Teilnehmer-Karten für ein firmeninternes Jochen Schweizer Event verlost, wie zum Beispiel die Skirallye - ein Winter-Erlebnis für die Mitarbeiter der Jochen Schweizer Gruppe, bei dem Skifahren mit spannenden Aufgaben kombiniert wird. Natürlich ist Jochen Schweizer persönlich dabei, sodass Klub-Mitglieder gemeinsam mit dem Erlebnis-Profi auf der Piste carven oder sich im Lift mit ihm über die neusten Erlebnis-Trends austauschen können.

Ein besonderer Service für Klub-Mitglieder ist die Hotline mit persönlichem Ansprechpartner, wo alle Fragen rund um den Klub und die exklusiven Erlebnisse beantwortet werden.

Die Erlebnis-Klub-Karten sind ab sofort online auf www.jochen-schweizer.de/erlebnis-klub, in den Jochen Schweizer Shops sowie telefonisch über die exklusive Klub-Hotline (Tel.: 089 - 60 60 89 - 743) erhältlich.