Jochen Schweizer bringt Erlebnis-Wahlgutschein auf den Markt

11.12.2013 Text

Quelle: Jochen-schweizer.de

München, 11. Dezember 2013 – Erlebnisanbieter Jochen Schweizer erweitert sein Produktportfolio. Neu im Angebot: der Erlebnis-Wahlgutschein. Jede Version der Best Of-Serie bietet dem Kunden eine Auswahl aus mehr als 20 thematisch oder regional gebündelten Erlebnis-Klassikern. Zunächst ist er in zwölf unterschiedlichen Ausführungen, wie z.B. „Best of Berlin“, „Best of Alpen“ oder „Best of Funsport“ erhältlich. Das neue Produkt gibt es ab sofort in den über 30 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich sowie im Einzelhandel bei ausgewählten Handelspartnern, etwa bei alltours, Thalia, Reiseland oder A.T.U.

Mit dem neuen Erlebnis-Wahlgutschein will der Branchenprimus im Erlebnis-Segment künftig noch weitere Marktpotentiale erschließen und seine Marktführerschaft in Deutschland weiter ausbauen. So enthält der Erlebnis-Wahlgutschein einen Erlebnis-Mix aus mehr als 20 Top-Erlebnissen, die sich jeweils auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Region beziehen. Durch die unkonventionelle, hochwertige Aufmachung und Haptik eignet sich der Erlebnis-Wahlgutschein sowohl zum Verschenken, zum Selber erleben als auch zur Incentivierung von Mitarbeitern oder als Aufmerksamkeit für Firmenkunden.

Mit dem Erlebnis-Wahlgutschein haben wir ein besonders junges und peppiges Produkt geschaffen. Dabei war es uns wichtig, dass unsere Kunden das neue Produkt als Jochen Schweizer-Angebot wiedererkennen, es qualitativ hochwertig ist und sowohl als Geschenk als auch zum Selbsterleben funktioniert“, so Michael Kiesl, Geschäftsführer der Jochen Schweizer GmbH. Geplant sind weitere Versionen der Best Of-Serie. „Wir glauben fest an den Erfolg des Erlebnis-Wahlgutscheins und freuen uns auf die weiteren Entwicklungen“, so Kiesl.

Und so funktioniert’s: Einfach auf z.B. www.jochen-schweizer.de/best-of-adrenalin gehen oder den QR-Code auf der Rückseite des Erlebnis-Wahlgutscheins scannen. Auf der Seite findet man dann alle Erlebnisse, alle Infos und alle Erlebnis-Orte. Und wenn man sich für sein Wunscherlebnis entschieden hat, kann man auch direkt einlösen.

Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

2167 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.