Jochen Schweizer gehört zu den „Stars 2016“ unter den „Marken des Jahrhunderts“

30.11.2015

Erlebnisexperte erneut zu einem „Stern am Markenhimmel“ gekürt

Marke des Jahrhunderts 2016

München, 30.11.2015 – Marke des Jahrhunderts – auch in diesem Jahr wurde die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe erneut mit dieser Auszeichnung prämiert. In dem alle drei Jahre erscheinenden Kompendium des Verlags „Deutsche Standards“ werden rund 250 "Sterne am Markenhimmel" in edlem Layout vorgestellt. „Marken des Jahrhunderts“ erzählt die Geschichten hinter den Unternehmen und erläutert die Funktion starker Marken als Fixpunkte.

„Als Marktführer und Leitmarke für das Handelsprodukt Erlebnis in ‚Marken des Jahrhunderts’ aufgenommen worden zu sein ist eine starke Bestätigung unserer Markenarbeit. Wir sind stolz darauf, dass wir das Siegel in unsere Kommunikation einbinden können“ sagt Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. „Wir werden weiter hart dafür arbeiten, um dem Anspruch als Marke des Jahrhunderts gerecht zu bleiben und auch zukünftig bei den Menschen mit unseren Erlebnissen für außergewöhnliche Momente und Erinnerungen zu sorgen.“

"Es sind Geschichten, die Marken mit Leben, mit Identität aufladen", sagt Verleger und Herausgeber Florian Langenscheidt. "Dadurch prägen sie sich ins Gedächtnis der Verbraucher ein. Sie gehören zur Positionierung einer Marke ebenso wie die beständige Arbeit an der Produktqualität, an Innovationen und Werbung."