Ihr Merkzettel

Bisher wurden noch keine Assets zur Merkliste hinzugefügt.

Jochen Schweizer mit eigenem Team bei der VLN

27.03.2015 Text

Max Sandritter in diesem Jahr im Jochen Schweizer Team am Nürburgring

Das Jochen Schweizer VLN-Team mit Fahrern

München, Nürburg 27. März 2015 – Der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer wird in diesem Jahr mit einem eigenen Team bei der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring an den Start gehen. Mitglied im Jochen Schweizer Team mbp Racing ist Max Sandritter, 2014 Pilot der ADAC GT Masters. Neben Sandritter sind die beiden Fahrer David Griessner und Jason Kremer im BMW 235i ebenfalls mit an Bord.

„Die VLN bietet mir die Möglichkeit mein Können als Fahrer unter Beweis zu stellen“, sagt Max Sandritter. „Bei den Rennen kommt es nicht nur auf die Leistung des Motors an, sondern vor allem auf Technik. Daher blicke ich sehr gespannt der neuen Herausforderung entgegen“, so Sandritter weiter.

Am kommenden Samstag findet um 12 Uhr das erste der zehn Rennen in der 39. VLN Saison am Nürburgring statt. Die vierstündigen Rennen in der Nordschleifen-Rennserie sind in diesem Jahr zum ersten Mal auch international ausgeschrieben. Insgesamt haben sich mehr als 240 Teams und Fahrer in die Meisterschaft eingeschrieben.