Keine Angst vor Speed Frauenpower trifft auf action- und adrenalingeladene Jochen Schweizer Erlebnisse

15.10.2019

27.09.2019, München: Nothing can stop you! Nach diesem Motto will der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer mit außergewöhnlichen Actionerlebnissen alle Powerfrauen dazu motivieren, die Komfortzone zu verlassen, öfter mal den Nervenkitzel und Adrenalinrausch zu suchen und dadurch zu völlig neuem Selbstvertrauen zu finden.

Helm auf, Motor an und die Strecke im Visier. Ausgestattet mit der passenden Schutzausrüstung und einer theoretischen Einweisung können sich Powerfrauen beim Motorcross-Kurs für Einsteiger auf der Motocross-Teststrecke in wildem Gelände so richtig ausgepowert und Schritt für Schritt von Coaches lernen, mit dem Motocross-Motorrad auf der Offroad Strecke zu fahren.

Anstoß dazu gab es beim ersten Jochen Schweizer Frauenpower Event am 21. September bei Deggendorf: Ganz unterschiedliche Frauen, die alle auf ihre eigene Art und Weise für Frauenpower stehen, wie beispielsweise Model Cheyenne Ochsenknecht, Moderatorin Funda Vanroy, Profi-Fechterin Anne Sauer oder Profi-Downhill-Bikerin Sandra Rübesam, haben beim Motocross-Kurs für Einsteiger bewiesen, dass sie alle eins gemeinsam haben: Keine Angst vor Adrenalin und keine Angst vor Neuem.

Anne Sauer, Profi-Fechterin: „Ich bin noch nie Motocross gefahren und war am Anfang echt aufgeregt, aber dann auf dem Bike zu sitzen war so ein Adrenalinkick und hat richtig Spaß gemacht. Für mich hat der heutige Tag gezeigt, dass ich viel öfter mal was komplett Neues ausprobieren sollte und dann auch persönlich echt an den Herausforderungen nur wachsen kann.“

Cheyenne Ochsenknecht, Model: „Ich steh ja total auf Action und finde es echt Wahnsinn wie schnell man mit Hilfe der super Coaches lernt und von Runde zu Runde sicherer wird. Das war Frauenpower pur wie wir Vier über die Strecke gerast sind und uns selbst immer mehr herausgefordert haben. “

Sandra Rübesam, Profi-Downhill-Bikerin: „Als Profi-Mountain-Bikerin sind mir Zweiräder und wildes Gelände ja nicht ganz unbekannt, aber motorisiert hat das ganze schon nochmal einen ganz anderen Reiz. Danke Jochen Schweizer für das coole Erlebnis und die Möglichkeit, mal Motocross auszuprobieren.“

Funda Vanroy, ProSieben Moderatorin: „Das war echt mal ein Tag voller Frauenpower! Ich hoffe wir haben viele junge Frauen zu Actionerlebnisse inspiriert und dazu animiert, selbst mehr zu wagen, an sich zu glauben und auch mal was komplett anderes – wie beispielsweise Motocross – einfach mal zu machen.“

Alle Erlebnisse für echte Powerfrauen sind buchbar unter: https://www.jochen-schweizer.de/landingpage/frauenpower,default,pg.html?utm_source=zimpel&utm_medium=contentmarketing_pr&utm_campaign=frauenpower_motorcross