Ihr Merkzettel

Bisher wurden noch keine Assets zur Merkliste hinzugefügt.

Neueröffnung im OEZ: Erlebnisanbieter Jochen Schweizer eröffnet bisher größten Shop

24.10.2019 Text

24.10.2019, München. Der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer eröffnet am 31. Oktober seinen bisher größten Shop im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ). Hier können Kunden aus über 2.800 Erlebnissen oder Erlebnisgeschenken wählen. An den Eröffnungstagen warten Sonderrabatte und ein Gewinnspiel auf die Kunden. Wer möchte, kann bei gutem Wetter kostenlos ums OEZ Hot Rod fahren und dabei die Straßen Münchens aus einer neuen Perspektive erleben.

Fahrspaß und Aktionen an den Eröffnungstagen

Am 31.Oktober können Besucher des OEZ zwischen 12 und 20 Uhr kostenfrei mit einem Hot Rod, also einer modernen Seifenkiste, fahren. Dank tiefem Schwerpunkt und ultradirekter Lenkung können sie bei einer Fahrt ums OEZ Fahrspaß aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Die Hot Rods starten vor dem Haupteingang des OEZ beim Taxistand. Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein gültiger Führerschein.

An den Eröffnungstagen vom 31. Oktober bis zum 2. November 2019 erhalten Kunden einen Eröffnungsrabatt über 25 Euro auf Erlebnisse ab 149 Euro oder 50 Euro auf Erlebnisse ab 249 Euro. Bis zum 23. November können volljährige Besucher des OEZ direkt im Shop an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Erlebnisse wie Solo-Fallschirmspringen, Erlebnistage mit Fototour im Natureispalast Hintertuxer Gletscher, Hot Rod Castle-Touren durch München oder Indoor Surfkurse in der Jochen Schweizer Arena.

Der Jochen Schweizer Shop befindet sich im Untergeschoss des Olympia-Einkaufszentrums:

Eine Übersicht über stationäre Jochen Schweizer Shops ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.jochen-schweizer.de/shops/

 

 

Über die Jochen Schweizer GmbH

Die Jochen Schweizer GmbH, gegründet 1987 von Jochen Schweizer selbst, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Erlebnissen ein echter Wegbegleiter für die Menschen zu sein, der immer da ist, wenn sich das Leben in der Routine verliert. Dafür vermittelt das Unternehmen tausende unterschiedliche Erlebnisse, Erlebnisreisen und Erlebnisgeschenke in Deutschland, Österreich und der Schweiz – für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Alter. Erhältlich sind sämtliche Erlebnisangebote online auf www.jochen-schweizer.com, in 37 eigenen Jochen Schweizer Shops sowie im Einzelhandel. Im Oktober 2017 wurden Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch die Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Spontacts GmbH, Hip Trips GmbH und Regiondo GmbH zählen, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.