Top 4 actionreiche Erlebnisse für einen Hammertag! Pures Freiheitsgefühl mit Jochen Schweizer zum Vatertag

15.07.2022

München, April 2022: Am 26. Mai ist Vatertag! Der perfekte Tag, um dem persönlichen Beschützer, Geschichtenerzähler, Monstervertreiber, Fels in der Brandung „Danke“ zu sagen. Der Tag wird nicht umsonst auch Männertag genannt. Und so dürfen neben den unersetzlichen Vätern auch all die anderen wichtigen Männer in unserem Leben nicht zu kurz kommen: Treue Brüder, fürsorgliche Opas, beste Freunde - auch sie freuen sich über eine adrenalingeladene Überraschung. Erlebnisanbieter Jochen Schweizer gibt 4 Erlebnistipps für einen actionreichen Vatertag!

#1: Raus aus dem Großstadtdschungel und rein in die Wildnis
Mit dem Outdoor Survival Kurs von Jochen Schweizer können jetzt auch Stadtmenschen beweisen, was tatsächlich in ihnen steckt. Fern der Zivilisation weckt das Training, rund um die Themen Feuer machen, Nahrung suchen, Wasser aufbereiten und Knoten binden, den inneren Robinson Crusoe eines jeden Abenteurers. Das Camp ist die Geburtsstätte mutiger und unerschrockener Überlebenskünstler und eine Quelle der Kraft und Kontrolle. Mit den neu erlernten Überlebenstechniken ist jeder bestens für jegliche Notsituation gewappnet.

#2: Ab ins kühle Nass für ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit
Um die Sommersaison gebührend einzuläuten, bieten die Wassersport-Erlebnisse die richtige Erfrischung. Den verschiedenen Möglichkeiten von Jochen Schweizer kann so schnell nichts das Wasser reichen! Ob beim Rafting durch die Fluten zu reiten und wilde Stromschnellen oder wirbelnde Strudel zu bewältigen, beim Foiling mit einem elektrischen Surfbrett majestätisch aus dem Wasser empor zu steigen und über die Wellen zu gleiten oder beim Sportboot fahren selbst zum Kapitän zu werden, mit Jochen Schweizer wird den Vätern jede Menge Wasseraction geboten, bei der sie ihre Grenzen testen und neue Leidenschaften entdecken können.

#3: Kulinarische Horizonterweiterung mit individuellen Tasting-Angebotenhttps://www.jochen-schweizer.de/essen-trinken/l/9net3?utm_source=zimpel&utm_medium=contentmarketing_pr&utm_campaign=vatertag22
Mit dem richtigen Tasting-Erlebnis wird der nebenberufliche Geschichtenerzähler zum kulinarischen Feinschmecker. Wie wäre zum Beispiel ein Einblick in die hohe Kunst des Bierbrauens? Manche Männer genießen aber statt des bayerischen Nationalgetränks lieber die berauschenden Aromen des schottischen Lebenselixiers beim Whisky Tasting. Ist noch nicht das Richtige dabei? Dann bietet Jochen Schweizer auch zahlreiche Möglichkeiten, um die Sortenvielfalt weiterer beliebter Spirituosen zu entdecken, wie beim Rum-, Gin- oder Craftbeer Tasting. Oder doch lieber hochklassige Genussmomente mit saftigen facettenreichen Steakproben. Jochen Schweizer hat für jede Vorliebe das passende Angebot für eine geschmackliche Erlebnisreise.

#4: Frei sein wie ein Vogel beim Fallschirmsprung
Auch für die extra Portion Nervenkitzel hat Jochen Schweizer das ideale Angebot! Fest verbunden mit einem erfahrenen Tandem-Master und als Solo-Abenteurer springen Arenalinjunkies beim Fallschirmspringen in mehreren Tausend Metern Höhe aus dem Flugzeug und erleben durch die Luft gleitend den absoluten Höhenrausch. Es gibt jedem die Chance die Welt aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten und von so weit oben erscheinen die Sorgen des Alltags plötzlich nur noch ganz klein. Dieses Hammer-Erlebnis stillt Actionverlangen und hilft jedem abenteuersuchenden Vater dabei, seine Limits auszutesten und grenzenlose Freiheit zu spüren.

Die Jochen Schweizer GmbH, gegründet 1987 von Jochen Schweizer selbst, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Erlebnissen ein echter Wegbegleiter für die Menschen zu sein, der immer da ist, wenn sich das Leben in der Routine verliert. Dafür vermittelt das Unternehmen tausende unterschiedliche Erlebnisse, Erlebnisreisen und Erlebnisgeschenke in Deutschland, Österreich und der Schweiz – für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Alter. Erhältlich sind sämtliche Erlebnisangebote online auf www.jochen-schweizer.com, in 37 eigenen Jochen Schweizer Shops sowie im Einzelhandel. Im Oktober 2017 wurden Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch das Tochterunternehmen RegiondoGmbH zählt, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Jochen Schweizer GmbH